Beschreibung

Ist es für dich möglich hauptverantwortlich für den Erfolg eines Apothekenunternehmens zu sein, zufriedene Angestellte zu haben und mit vollem Herzen Familienmensch zu sein? Dieses Buch sagt Ja. Du bist Inhaber/In einer oder mehrerer Apotheken, oder führst eine Filiale. Du liebst deinen Job und du gibst alles, um deinen eigenen Ansprüchen an gutes Management, die Ethik eines Heilberufes und menschenorientierte Personalführung gerecht zu werden. Doch nicht allzu selten meldet sich dein schlechtes Gewissen und es geht einfach alles schief. Du bist über dein eigenes Verhalten erschrocken, oder siehst dich mit Konsequenzen, deines eigenen Handelns konfrontiert, die du nicht erwartet hast. Ob es dir nun darum geht, dich stärker und widerstandsfähiger zu fühlen,
oder darum herauszufinden, was du brauchst, um deine Kommunikation so zu verbessern, dass deine Mitarbeitenden, dich endlich verstehen: Im Buch „Apotheke: Selbstentwicklung & Personalführung“ lernst du sie kennen: die Macht der Kommunikationskompetenz. Profitiere von der ehrlichen und schonungslosen Art und Weise, mit der Anna Schatz ihre persönlichen Erfahrungen teilt. Gewinne Power schwierige Situationen zu meistern, und strahle sie auch nach außen aus, indem du die Selbstentwicklungs- Tipps, basierend auf ihrer jahrelangen Erfahrung im Training und Coaching von Klienten im Gesundheitsbereich umsetzt.

„Sei dir wichtig. Heute ist der beste Tag dafür.“